KABARETT

Das STATT-Theater, Solistisches und Projekte.

WIE ICH KABARETTIST WURDE

Es passierte mir einfach so. Ich bin nicht den harten Kabarettisten-Weg gegangen. Slams, Brettl, Armut, einsam on the road und im Hotelzimmer, weit und lange weg von daheim. Nene, Ich setzte mich 2005 in ein gemütliches Ensemble mit festem Fahrplan. Dort bin ich immer noch und es ist gut so. Um 23 Uhr bin ich nüchtern zuhause. Ich bin ein Spießer durch und durch.

STATT-THEATER ENSEMBLE

Es exisitiert, seit dem Pleistozän und ist wohl das einzige Ensemble, dass mit weitgehend gleicher Besetzung alle Totsagungen des Kabaretts in den vergangenen Jahrzehnten bestens überlebt hat.


OSTERMEIER SOLO

Seit 2019 habe ich auch ein eigenes Soloprogramm. Das spiele ich auch in der Kleinkunstbühne STATT-Theater und auch darüber hinaus.