training

Meine Ausbildung an der FH Regensburg endete 2003 unerwartet schnell und doch mit unplagiiertem Diplom. Als Schwerpunkt wählte ich damals Erwachsenenbildung, um im Anschluss rasch als Schauspieler zu arbeiten. Doch die Zeit brachte die Dinge einander zusehends näher. Heute unterrichte ich an der Hochschule Regensburg als Lehrbeauftragter, gebe Management-Seminare z.B. am giz (Gesellschaft für Internationale Zusammenarbei) oder am ZWW (Zentrum für Wissensmanagement und Weiterbildung) in Regensburg und ich arbeite seit 2005 in den Auswahlverfahren für Führungskräfte der Audi AG für die Audi Akademie. Die Methoden der Schauspielerei und der Erwachsenenbildung vereine ich dabei mit und gegen alle Regeln der Kunst und mit Humor. Mit Lachen hat man mehr Erfolg. Haha, so ist es.
www.th-ostermeier.de